14.07.2018 - 15.07.2018, Wiesbaden

Prinzessin auf der Erbse

Uhrzeit: 
16 Uhr
Veranstaltungsart: 
Theater

kindertheater_c_fotolia_stillkost_web.jpg

Kind mit imposantem Hut und ausdrucksstarker Mimik und Pose.

Der Prinz soll endlich heiraten. Seine Mutter setzt ihn dabei ziemlich unter Druck. Es darf nämlich nicht irgendeine Frau sein, sondern es muss eine richtige Prinzessin sein. Während seiner Suche stellen sich viele „falsche“ Prinzessinnen dem Prinzen vor. Eines Abends stellt sich eine weitere Frau vor und behauptet sie sei eine Prinzessin. Die Mutter nutzt den „königlichen Prinzessinnenerbentest“, um herauszufinden ob sie auch die Wahrheit sagt. Wird sie den Test bestehen und der Prinz somit seine wahre Prinzessin finden?

Das Wichtigste zur Veranstaltung

14.07.2018 bis 15.07.2018
Uhrzeit: 16 Uhr
Galli Theater Wiesbaden
Adelheidstraße 21
65185 Wiesbaden
Deutschland