Schau an

Hier findest du regelmäßig wechselnde Filmtipps.
https://www.youtube.com/embed/dXUb--HL5Fw

Mary Poppins‘ Rückkehr

Die Geschichte um das berühmte Kindermädchen Mary Poppins geht weiter!

Die Kinder Michael und Jane Banks, die einst von Mary Poppins betreut und erzogen wurden, sind jetzt selbst erwachsen geworden. Michael arbeitet in der Bank, in der schon sein Vater gearbeitet hat, er ist verheiratet und hat drei Kinder: Annabel, Georgie und John. Jane setzt sich für Frauenrechte ein und lebt ebenfalls in dem alten Elternhaus der Geschwister.

Aber es gibt auch Probleme: Eine weltweite Wirtschaftskrise führt dazu, dass Michaels Job in Gefahr schwebt. Und als dann noch seine Frau plötzlich stirbt, steht das Leben der Familie auf dem Kopf.

Doch da taucht unerwartet Hilfe auf: Michaels und Janes altes Kindermädchen Mary Poppins! Auf ihre bekannt charmante Art und Weise übernimmt sie das Ruder in der Familie und unterhält alle mit ihren magischen Tricks und Späßen. Außerdem bringt sie ihre Freunde mit, darunter den immer gut gelaunten Laternenanzünder Jack und ihre ungewöhnliche Cousine Topsy. Gemeinsam bringen sie Spaß und Wunder zurück in das Leben der Familie Banks…