Schau an

Hier findest du regelmäßig wechselnde Filmtipps.
https://www.youtube.com/embed/jnw_h1ujeMA

Hotel Transsilvanien 3

Der große Graf Dracula namens Drak arbeitet jeden Tag im Hotel Transsilvanien, um seinen Gästen einen tollen Urlaub zu bieten. Das ist sehr anstrengend für ihn. Seine Tochter Mavis möchte ihn deshalb überraschen und schenkt ihm eine Urlaubsreise auf einem Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiff. Mit an Bord ist die ganze Familie und seine Monsterfreunde aus dem Hotel: Frankensteins Monster, Murray die Mumie oder Wayne der Werwolf.

Zuerst ist Drak nicht sehr begeistert von der Reise. Das ändert sich, sobald er die menschliche Kapitänin Ericka trifft. Ab da hat er nur noch Augen für sie. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen. Tatsächlich hütet sie ein Geheimnis, dass die ganze Monsterheit zerstören könnte. Die Reise entwickelt sich zu einer bedrohlichen Gefahr für Drak und seine Urlaubsbegleitung.

Wird Graf Dracula endgültig von der ewigen Kluft zwischen Mensch und Monster bezwungen? Drak, seine Freunde und Familie sind nicht bereit, die Monsterheit aufzugeben!

Der Film läuft seit dem 16. Juli 2018 in den Kinos.