Schau an

Hier findest du regelmäßig wechselnde Filmtipps.
https://www.youtube.com/embed/WC7cd-eWyLg

Die Unglaublichen 2

So beliebt, wie alle denken, sind Superhelden gar nicht. Das spürt auch die Familie Parr, besser bekannt als die Unglaublichen. Wo sie auch auftauchen herrscht Chaos. Das ist jedenfalls die Meinung der Regierung. Selbst wenn Gefahr droht, soll die Angelegenheit besser ohne die Hilfe der rufgeschädigten Helden gelöst werden.

Winston Deavor ist der Chef eines großen Telekommunikationsunternehmens und nebenbei ein heimlicher Superhelden-Fan. Er möchte helfen, dass Helden wieder erlaubt und für ihre mutigen Taten gefeiert werden. Dafür soll Helen, auch bekannt als die Superheldin Elastigirl, Verbrechen bekämpfen. Eine kleine von Winston angebrachte Kamera soll alles filmen, um dem Volk zu zeigen, wie nützlich Helden doch sind.

Im Alltag lebt währenddessen Vater Bob/Mr. Incredible mit den Kindern Robert/Flash, Violetta und dem kleinen Jack Jack in der neuen luxuriösen Villa, während seine Frau das Böse bekämpft. Jedoch sind Hausaufgaben, Pubertät und ein Baby, das seine neuen, mächtigen Kräfte austestet gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen. Aber auch bei Elastigirl geht es drunter und drüber und sie hat es schon bald mit dem neuen Superschurken Screenslaver zu tun. Fest steht, dass sie die Hilfe ihrer Familie und dem alten Superhelden-Freund Frozone braucht. Denn nur gemeinsam sind sie stark. Doch wird es ausreichen, um die Pläne von Bösewicht Screenslaver herauszufinden und sie zu durchkreuzen? Wird die Stadt die Superhelden dann endlich akzeptieren?

Der Film läuft ab dem 27. September 2018 in den Kinos.