Schwarzlicht-Minigolf in Herborn

Ein Riesenspaß im Dunkeln

Schwarzlichtminigolf.jpg

Indoor-Minigolf in Herborn

Minigolf ist nichts für schlechtes Wetter und eh langweilig? Dann kennst Du die Minigolfanlage in Herborn nicht. Da ist es egal, ob's stürmt, regnet oder schneit. Dort spielst Du nämlich drinnen statt draußen.

Das Beste aber ist: Du schlägst den Ball im Dunkeln über die Bahn. Doch keine Angst, ganz finster ist es nicht. Durch Schwarzlicht leuchten die Bahnen und Bälle neonfarben und sind gut zu erkennen. Dasselbe gilt für die Graffitis an den Wänden. Darth Vader, Super Mario und Pacman strahlen bunt um die Wette und sehen supercool aus.

Wenn Du magst, kannst Du auch Pitpat ausprobieren. Diese Mischung aus Billard und Minigolf wird allerdings im Hellen gespielt. Und ist eine echte Herausforderung.

Du findest, das klingt nach einer Menge Spaß? Dann komm doch mal beim Indoor Minigolf Schwarzlicht vorbei!