Sport, Spiel und Spaß
Sommerrodelbahn
Der Silbersee Bob
Den Silbersee gibt’s nicht nur in Winnetous Wildem Westen, sondern auch im Knüllgebirge.
Ski- und Rodelarena auf der Wasserkuppe
Die Ski- und Rodelarena auf der Wasserkuppe
Endlich wieder Sonnenschein! Was könnte es da Schöneres geben als zu rodeln? Nein, Du hast Dich nicht verlesen – dieses Mal schicken wir Dich zu einer Ski- und Rodelarena.
Jumicar Frankfurt
Jumicar in Frankfurt
Autofahren darf man erst mit 18? Stimmt nicht! Bei jumicar kannst Du Dich schon mit sechs Jahren hinters Steuer setzen.
Fahrwerk
Das Fahrwerk in Groß-Zimmern
Sebastian Vettel findest Du total cool? Und so wie er würdest Du auch gern mal Gas geben? Dann komm doch ins Fahrwerk!
Kletterhalle Kelkheim
Die Kletterhalle in Kelkheim
Klettergerüste auf dem Spielplatz sind Dir zu öde und nur was für kleine Kinder? Dann komm doch mal in die Kletterhalle im Sportpark Kelkheim.
Kletterwald Darmstadt
Der Kletterwald in Darmstadt
"Du kannst ja klettern wie ein Affe" – den Spruch kennst Du bestimmt, oder? Im Kletterwald in Darmstadt kannst Du das tatsächlich.
Indoor-Minigolf in Herborn
Schwarzlicht-Minigolf in Herborn
Minigolf ist nichts für schlechtes Wetter und eh langweilig? Dann kennst Du die Minigolfanlage in Herborn nicht.
Indoor-Spielplatz
Der RhönRäuberPark
Zum Spielen ist es Dir gerade draußen zu kalt und zu nass? Dann komm doch in den RhönRäuberPark!
Mini-Golf
Adventure Mini-Golf am Hoherodskopf
Minigolf findest Du ganz nett – aber irgendwie auch öde? Dann probier doch mal Adventure Golf aus.
Kinder auf dem Spielplatz
Der Freizeitpark Lochmühle
Die Lochmühle ist ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie und liegt zwischen Bad Homburg und Usingen.
Auf dem Spielplatz
Fabulas Zauberwelt in Michelstadt
Wenn es draußen regnet, fällt ein Nachmittag auf dem Spielplatz oder dem Bolzplatz wohl ins Wasser. Aber zum Glück gibt’s ja auch Indoor-Spielplätze.