Das Abenteuerland der Sinne

Was Sinnvolles für Abenteurer

Dieses Mal schicken wir dich ins Abenteuerland. Und zwar nicht in irgendein Abenteuerland, sondern in das der Sinne.

Was dich hier erwartet? An verschiedenen Stationen testest du, wie gut dein Gleichgewichtssinn ist, und ob du gut hören, sehen, tasten, schmecken und riechen kannst.

Los geht’s in der Tropfsteinhöhle. Dort kannst du balancieren, rutschen, schaukeln und klettern. Dann folgt die Wolkenmaschine. Sie hüllt dich in riesigen Mengen Schaum ein, in denen du dich super drin verstecken kannst. Anschließend führt dich deine Entdeckungsreise durch den Kräuterduftgarten, das Augen-Blick-Mal-Zimmer, die Welt der 1000 Klänge, das Spiegelzimmer und an der Fühlwand entlang. Du willst noch mehr entdecken? Dann mach zum Schluss einen Abstecher in das Chemielabor!

Klingt spannend? Na, dann nichts wie los nach Taunusstein!