monte mare in Obertshausen

Wie ein Tag in der Karibik – das monte mare in Obertshausen

Freizeitbad-Obertshausen.JPG

monte mare

Was tun, wenn’s draußen kalt und nass ist? Ist doch klar: Irgendwohin fahren, wo es warm und nass ist! Perfekt dafür ist das Erlebnisbad monte mare.

Auch im tiefsten Winter sind die Temperaturen dort wie in der Karibik. Und weil sogar das Wasser 30 Grad hat, fängst Du sicher nicht an zu bibbern.

Du magst Action? Dann entere das Abenteuerschiff! Lass Dich vom Strömungskanal mitreißen. Oder rutsch durchs "Black Hole" in die Tiefe. Und für ältere Kinder ist die superschnelle Trichterrutsche ein riesiger Spaß.
Eher gemütlich geht’s auf der Reifenrutsche zu. Und zum Ausruhen legst Du Dich einfach in den Whirlpool.

Übrigens:

Immer am 3. Samstag im Monat ist monte mare Splash. Dann stehen tolle Spiele und coole Wettbewerbe für Dich auf dem Programm.