Leos Steckbrief

leo_skateboard.png

Leo mit Skateboard

Stundenplan: Ich bin der Älteste von uns und schon in der achten Klasse.

Meine Ticks: Keine Ticks, nur Tricks, ha ha (siehe unten).

Mein größtes Abenteuer: Im Gemeindezentrum helfe ich einmal die Woche mit. Ich bringe Tierkindern, die neu in unserem Revier sind, bei wie man skatet. Manchmal filme ich sie, wenn sie ihre ersten Tricks stehen. Seit ein paar Wochen dürfen wir die Videos auf der Homepage des Zentrums hochladen. Jeder Klick feiert den Skate-Erfolg!

Das mache ich gern: Für andere da sein. Ganz ehrlich, mich nervt es, wenn die großen Löwen nur gegeneinander um die lässigste Pose kämpfen.

Löwen-Liste (Strich durch = nicht meine erste Wahl):
G̶l̶i̶t̶z̶e̶r̶, M̶a̶l̶e̶n̶, Außerirdische, Hörbücher, Fahrrad fahren, Kakao, Rätsel lösen, Rosinen, L̶a̶k̶r̶i̶t̶z̶e̶, G̶u̶m̶m̶i̶b̶ä̶r̶c̶h̶e̶n̶, G̶e̶w̶i̶t̶t̶e̶r̶, ins Museum gehen, Smoothies, Brettspiele, Geisterbahn, Skaten, K̶ä̶s̶e̶, Witze erzählen, Lesen D̶i̶n̶o̶s̶a̶u̶r̶i̶e̶r̶, ̶ B̶a̶l̶l̶ ̶s̶p̶i̶e̶l̶e̶n̶, Chatten