Leonies Steckbrief

leonie_malt.png

Leonie malt

Stundenplan: Ich gehe in die zweite Klasse und am meisten Spaß in der Schule macht mir Sachkunde.

Meine Hobbys: Fahrrad fahren, Dinosaurier-Bücher lesen, Urlaubs-Postkarten sammeln.

Darauf bin ich stolz: Ich male gerne. Nach Schulausflügen oder Reisen in den Ferien male ich die Orte auf meinem großen Malpapier nach. Ich mag Wiesen und Wälder und Berge! Meine Schwester sagt, dass meine Bilder so bunt und schön sind wie die echten Landschaften!

Besonderes Kennzeichen: Kann schon ein Rad schlagen.

Top oder Flop? Löwen-Pranke hoch oder runter?
Wegfahren (mit meiner Schulklasse oder meinem Familien-Rudel).
Im Schwimmbad vom Sprungbrett springen.
Andere Junglöwen durchkitzeln.
Buntstifte, die immer abbrechen.
Luftballons aufblasen.
Dauerregen.