Leas Steckbrief

lea_tanzt.png

Lea tanzt

Stundenplan: Ich bin in der siebten Klasse und mein Lieblingsfach ist Sport. Körbe werfen und andere Teamspiele sind genau mein Ding.

Meine Ticks: Ich schlafe nur ein, wenn ich dabei etwas Musik laufen lasse.

Mein größtes Abenteuer: Nachmittags treffe ich mich regelmäßig mit ein paar Freundinnen und Freunden zum Tanzen. Wir gucken die Schritte aus den Musikvideos ab und bringen sie uns gegenseitig bei. Echtes „Lion Clip Dancing“. Beim letzten Sommerfest durften wir nach der Schulband auftreten. Läuft bei uns!

Das mache ich gern: Neue Löwen oder andere (Wappen)Tiere kennenlernen.

Strich durch = nicht meine erste Wahl:
G̶l̶i̶t̶z̶e̶r̶, Malen, A̵u̵ß̵e̵r̵i̵r̵d̵i̵s̵c̵h̵e̵, ̵ Hörbücher, F̶a̶h̶r̶r̶a̶d̶ ̶f̶a̶h̶r̶e̶n̶, K̵a̵k̵a̵o̵, ̵ Rätsel lösen, R̵o̵s̵i̵n̵e̵n̵, ̵ Lakritze, G̶u̶m̶m̶i̶b̶ä̶r̶c̶h̶e̶n̶, Gewitter, i̶n̶s̶ ̶M̶u̶s̶e̶u̶m̶ ̶g̶e̶h̶e̶n̶, Smoothies, B̶r̶e̶t̶t̶s̶p̶i̶e̶l̶e̶ , Geisterbahn, Skaten, Käse, W̶i̶t̶z̶e̶ ̶e̶r̶z̶ä̶h̶l̶e̶n̶, Lesen D̶i̶n̶o̶s̶a̶u̶r̶i̶e̶r̶, ̶ Ball spielen, Chatten