Was war los in Hessen?

Hier erwartet dich eine kleine Zeitreise durch die vergangenen Artikel. Was einmal unter „Neues aus Hessen" stand, wohnt jetzt in seinem eigenen Archiv. Das sind Artikel-Sammlungen, die mit ihrer Jahreszahl beschriftet sind.

Das Beste, Lustigste und Interessanteste aus den vergangenen Jahren haben wir dir hier als Rückblick zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern.

Archiv

Archiv "Neues aus Hessen" Jahresübersicht

2019
Jahres-Sammlung 2019
"Wasser marsch!" bei der Jugendfeuerwehr, mehr Bäume für Hessen und ein "sauberhafter" Schulweg. Das war los in Hessen und noch viel mehr!
2018
Jahres-Sammlung 2018
Kinderrechte in die Verfassung, Hamster auf die Felder und ins Freibad im Sommer. Das war los in Hessen und noch viel mehr!
2017
Jahres-Sammlung 2017
„I bims", dein Rückblick – mit dem Jugendwort des Jahres, der größten Beere der Welt und Menschen so mutig wie Löwen. Das war los in Hessen und noch viel mehr!
2016
Jahres-Sammlung 2016
Licht aus fürs Klima, Bücher raus zur Vorlesestunde der Landesregierung und Arme auf zum Kuscheln mit dem Hessen-Löwen. Das war los in Hessen und noch viel mehr!